Zu Risiken und Nebenwirkungen
lesen Sie die ...


[Entschuldigung - Branche verfehlt ;-) ]

So sieht es aus, wenn ein "Schuster" nicht bei "seinen Leisten bleibt" bzw. ein Uhrmacher an einer Homepage "bastelt". Aus Interesse und "Spaß an der Freude" habe ich mir nach Feierabend etwas html- und javascript- Wissen angelesen und bin dabei, dieses nach und nach in diesen Seiten umzusetzen. Bevor ich die Seiten jemanden zumute, teste ich sie zwar in den gängigsten Browsern, möchte aber meine Hände nicht dafür ins Feuer legen, daß es bei dem einen oder anderen Nutzer gestalterische Überraschungen gibt. Ich bitte Sie, daraus keine voreiligen Schlüsse über die Sorgfalt unserer uhrmacherischen Arbeit zu ziehen. Als Uhrmacher sind wir MEISTER, im Internet auch nach Jahren noch "Greenhorn".

Ihr Uhrmachermeister
Jens Grundmann

     zurück    Home   Der Inhalt   Unser Postfach    weiter