Anzeige dieser Seite außerhalb des Framesets

... gibt´s LINKS

Als kleine Vorauswahl aus dem Dschungel der Internetangebote, beabsichtige ich an dieser Stelle fachlich interessante Links zu veröffentlichen. Dafür bitte ich um Ihre Mithilfe (per eMail) . Ich prüfe alle Links vor Veröffentlichung, für den Inhalt der Seiten sind aber die jeweiligen Betreiber verantwortlich ! (Siehe unten!)


zurück:     Menü[siehe linke Spalte]  weiter:

Haftung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für die aufgeführten Links gilt deshalb: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten.

<P><A NAME="Menue"></A><A HREF="#Anfang">&gt; Zum Anfang &lt;</A> <A HREF="risiken.html">&gt;Zu Risiken und Nebenwirkungen ... &lt;</A> <A HREF="chronik.html">&gt;Betriebschronik&lt;</A> <A HREF="angebot.html">&gt;Angebote&lt;</A> <A HREF="stadtuhr.html">&gt;Stadtuhr&lt;</A> <A HREF="batteriewechsel.html">&gt;Batteriewechsel&lt;</A> <A HREF="insider.html">&gt;Nur f&uuml;r Uhrmacher&lt;</A> <A HREF="flieger.html">&gt;Nur f&uuml;r Flieger&lt;</A> <A HREF="wohnung.html">&gt;Wohnung frei&lt;</A> <A HREF="mailto:MEISTERGru@aol.com">&gt;Briefkasten&lt; </A></P> <P>Letzte &Auml;nderung dieser Seite am 04.01.2018 durch JeGr</P>